Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännische Auftragsabwicklung halbtags Pos. 878

Referenznummer 878

Unser Mandant mit Sitz in Krefeld ist die Generalvertretung Europa eines weltbekannten japanischen Kondensatoren-Herstellers. Seit 25 Jahren am Markt, hat das Unternehmen zahlreiche zufriedene Kunden nicht nur beliefert, sondern sie auch bei der Auswahl der für den jeweiligen Einsatz optimalen Kondensatoren mit seinem Expertenwissen beraten. Die Kunden sind namhafte Hersteller und marktführende Unternehmen aus den Bereichen erneuerbare Energien, Antriebs-, Medizin- und Bahntechnik, Aerospace sowie elektrische Maschinen. Das Unternehmen ist wirtschaftlich gesund und auf Wachstumskurs.

Sie suchen eine Halbtagesstelle, haben einen kaufmännischen Hintergrund und bringen bereits einige Jahre Berufserfahrung mit. Technik sollte für Sie kein Fremdwort sein. Sie sind kommunikativ, arbeiten gern selbständig und sprechen und schreiben fließend Englisch. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, interessante Aufgabe in einem familiären Umfeld in einem wirtschaftlich sehr gut aufgestellten Unternehmen. Unser Mandant legt großen Wert auf ein freundliches Betriebsklima und ein harmonisches Miteinander. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunschs und des möglichen Eintrittstermins.

 

Aufgaben

·         Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten

·         Auftragserfassung und -verfolgung im ERP-System

·         Einkauf, Einbuchen von Rechnungen

·         Organisatorische Rundumbetreuung von Kunden

·         Kundenkommunikation in deutscher und englischer Sprache

 

Anforderungen  

·         Kaufmännische Ausbildung und technische Affinität

·         Mehrjährige Berufserfahrung

·         Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung

·         Erfahrungen mit einem ERP-System

·         Sehr gutes Englisch